Foto: Michael Wissing, Quelle: www.badische-zeitung.de

Vergangenen Samstag (05.12.2015) erschien in der BZ ein Bericht über unseren langjährigen Mitarbeiter mit seiner eindrucksvollen "Männerkrippe".

Er hat klein angefangen. Mit Jesus, Maria und Josef, mit einem Stall und altem Mauerwerk darüber. "Dann irgendwann", erzählt Patrick Trenkle, "habe ich gesagt: Das passt mir nicht. Ich will eine richtige Krippe bauen." Das hat er gemacht. In rund einem Dutzend Jahren ist eine kleine Stadt entstanden, die der 43-Jährige aus Oberwinden Dezember für Dezember in seinem Garten aufbaut... 

zum BZ- Bericht

 

 

Zurück zur Übersicht

http://www.galabau.de/

http://www.bizzz.de/

http://taspoawards.de/

http://www.initiative-fuer-ausbildung.de/

http://www.bauen-wohnen-elzach.de

http://www.schwarzwaldmeister.de