girls-day-maedchen-zukunftstag-2015

Auch dieses Jahr haben wir wieder den fleißigen Mädchen einer Schulklasse einen kleinen Einblick in unser Berufsbild gegeben. 

Es wurde kräftig gepflanzt, Pizza gegessen, Referate angehört & eine Baustellentour wurde zu guter letzt auch noch abgefahren.

 

Unsere Alexandra hatte sehr viel Spaß mit den jungen Damen & wir freuen uns jedes mal wenn wir jungen & motivierten Menschen einen Einblick in das Arbeitsleben geben können. Wir wollen die Mädchen für unseren Beruf begeistert & schonmal einen ersten Kontakt mit der Arbeitswelt herstellen.


 Bilder-Galerie

  
Zurück zur Übersicht

http://www.galabau.de/

http://www.bizzz.de/

http://taspoawards.de/

http://www.initiative-fuer-ausbildung.de/

http://www.bauen-wohnen-elzach.de

http://www.schwarzwaldmeister.de