team-gruen-firmenjubilaeum

Auf stolze 20 Jahre kann die Firma „Team Grün“ aus Elzach zurückschauen, die inzwischen den Pflanzenmarkt vor Ort umgewandelt hat in ein Empfangsbüro und sich, als eine reine Garten- und Landschaftsbau-Firma etabliert hat.

 

Zum 20-jährigen Jubiläum wurden alle Mitarbeiter und weitere Gäste eingeladen zu einer Gartenparty im Schaugartens, der an den Familien- und zugleich Firmensitz der Eheleute Petra Furtner-Althaus und Andreas Althaus in der Wittenbachstraße angrenzt.

Geehrt wurde der Mitarbeiter der ersten Stunde, Patrick Trenkle: Er erhielt den „goldenen Spaten“, den er freudestrahlend entgegennahm.

Des Weiteren erhielt für 17 Jahre Firmentätigkeit Anton Thoma eine original „Gärtner-Schultüte“. Hervorgehoben wurden außerdem die beiden weiblichen Azubis, die demnächst ihre Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin abschließen werden.

 

Bei der Feier konnten die Gäste die Musik der Band „Saiten-sprünge“ genießen. Bei einer „Wall of fame“ durften sich die Mitarbeiter per Handabdruck verewigen.

Auf dem Foto: Patrick Trenkle, Petra Furtner-Althaus, Anton Thoma und Andreas Althaus.

Quelle: WZO 31.07.2014

Zurück zur Übersicht

http://www.galabau.de/

http://www.bizzz.de/

http://taspoawards.de/

http://www.initiative-fuer-ausbildung.de/

http://www.bauen-wohnen-elzach.de

http://www.schwarzwaldmeister.de