"Wir haben schon seit längerer Zeit von einem modernen, geradlinig designten und pflegeleichten Garten geträumt, da die Pflege unseres alten verwilderten Gartens in Hanglage fast unsere gesamte Freizeit raubte. Verschiedene Optionen hatten wir allerdings: Unser alter Baum- und Gehölzbestand sollte möglichst erhalten bleiben, er sollte auch nicht einsehbar sein, unsere große Familie wünschte sich eine Rasenfläche und Wasserelemente. Die Terrasse in Nordlage am Haus sollte vergrößert werden und eine zweite Sonnenterrasse sollte entstehen. Der Pflanzenbestand sollte weitgehend aus heimischen Heilpflanzen bestehen und hauptsächlich in den Farben weiß und blau gehalten sein.

 

Team Grün erarbeitete einen Plan, der genau diese Vorgaben erfüllte und zu uns passte!...“

Dr. S. Fritsch- Fantoli, Ottenhöfen


 Bilder-Galerie

 

Mit Lavendelduft, Zitronenbäumchen, hellen Steinen und etwas Sonne vermitteln wir Urlaubsatmosphäre auf Ihrer Terrasse.

Referenz Holen Sie sich die Sonne nach Hause - Team Grün Elzach Furtner-Althaus