Tapso Award 2015

TASPO Awards 2015: Jubiläumsgala – zum zehnten Mal kreative Ideen und innovative Menschen im deutschen Gartenbau ausgezeichnet

Berlin – Es war ein Jubiläum: Zum zehnten Mal verlieh die Gartenbau-Fachzeitung TASPO am Freitag (6. November 2015) in Berlin die Preise der TASPO Awards. Damit würdigt sie die Leistungen von Unternehmen und Menschen im Gartenbau und in der Floristik. Mehr als 450 Gäste aus der Grünen Branche feierten im Rahmen einer glanzvollen Gala. Durch den Abend führte Barbara Schöneberger. Vergeben wurden Awards in den Rubriken Produkte, Fokus Kunde, Marketing, Innovation&Service sowie Management. Gesucht waren unter anderem die Züchtung des Jahres, der GartenDesigner des Jahres, die Friedhofsgärtnerei des Jahres, die Geschäftsidee des Jahres, das beste Konzept rund um Ausbildung und Mitarbeiterführung sowie der „Local Hero – die beste regionale Verankerung“. 

Iris Anger, Leiterin der Gesamtredaktion aller grünen Titel im Hause Haymarket Deutschland und Vorsitzende der 24- köpfigen Jury: „Besonders betonten die Bewerber in diesem Jahr ihre Verbundenheit mit der Region, in der sie angesiedelt sind. 

Neu bei den TASPO Awards in diesem Jahr: In der Kategorie „Bester Internetauftritt“ hat die Jury nur eine Vorauswahl aus den Bewerbern getroffen. Die eigentliche Abstimmung fand dann online statt. Überzeugen konnte das TEAM GRÜN Elzach die hochkarätige Jury mit der "TEAM GRÜN macht glücklich" - Website! Die fünf Besten deutschlandweit schafften es unter die Finalisten und somit zum Gala- Abend in Berlin mit Barbara Schöneberger.


Bilder- Galerie

Zurück zur Übersicht

http://www.galabau.de/

http://www.bizzz.de/

http://taspoawards.de/

http://www.initiative-fuer-ausbildung.de/

http://www.bauen-wohnen-elzach.de

http://www.schwarzwaldmeister.de