Der Unternehmenstag für gute Ausbildung findet in diesem Jahr auf der Insel Mainau statt. Petra Furtner- Althaus und Anja Holzer nahmen in diesem besonderen Ambiente das Siegel "Top Arbeitgeber" entgegen, welches wir heute überreicht bekommen haben... Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

TEAM GRÜN Elzach- Zertifikat für gute Arbeit

Die Caritas, die Diakonie und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg verleihen TEAM GRÜN Furtner-Althaus Garten- und Landschaftsbau GmbH in Elzach im Rahmen des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg die Auszeichnung SOZIAL ENGAGIERT 2017 und danken für das gesellschaftliche Engagement. Wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung!

TEAM GRÜN Elzach- sozial engagiert 2017

Ministerin Nicole Hoffmeister-Kraut: „Der Lea-Mittelstandspreis ist an seinem

zehnten Geburtstag ein Erfolgsmodell. Zahlreiche Bewerber und Preisträger belegen,

wie ideenreich und nachhaltig sich die kleinen und mittleren Unternehmen

für unsere Gesellschaft und das Wohl der Menschen im Land einsetzen.“

 

Urkunde für das Team Grün in Elzach für soziales Engagement

33 Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Sozialwirtschaft wurden an diesem Mittwoch (25. November 2015) mit dem Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ für eine systematische familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet.

Prädikat Familienbewusstes Unternehmen 2015

TASPO Awards 2015: Jubiläumsgala – zum zehnten Mal kreative Ideen und innovative Menschen im deutschen Gartenbau ausgezeichnet

Tapso Awards 2015

Am Freitag den 10. Juli 2015 wurde Petra Furtner- Althaus auf dem Unternehmenstag Ausbildung 2015 auf der Insel Mainau das Zertifikat „Erfolgreich ausbilden!“ überreicht.

Zertifikat „Erfolgreich ausbilden!“

Leistung- Engagement- Anerkennung
Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden- Württemberg

Sozial engagiert 2015

Der Garten bei Nacht – Gerade nachts kann ein Garten  Wohnraum sein. Besondere Sitzplätze und die attraktiv beleuchtete Terrasse als Ort für Gespräche am Abend.

Zertifikat-Gärten akzentuiert beleuchten

Der Elzacher Garten- und Landschaftsbaubetrieb TEAM GRÜN Furtner-Althaus GmbH ist für sein engagiertes Ausbildungskonzept als Mitgliedsbetrieb der „Initiative für Ausbildung“ ausgezeichnet worden.

team-gruen-ausgezeichnet-taspo-award

Beim bundesweiten Branchenpreis der Fachzeitung TASPO sind wir Finalist in der Kategorie „GartenDesigner des Jahres“.

taspo-awards-2013-garten-designer-2013

http://www.galabau.de/

http://www.bizzz.de/

http://taspoawards.de/

http://www.initiative-fuer-ausbildung.de/

http://www.bauen-wohnen-elzach.de

http://www.schwarzwaldmeister.de