TEAM Stories
Stimmen aus unserem TEAM- das sagen unsere Gartengötter.

Zoe Turner
Ich schätze an Team Grün die Freiheiten, Transparenz und flachen Hierarchien. Ich mag das lockere Miteinander im Team und die Zusammenarbeit.
Während meines Studiums machte ich ein Ingenieurpraktikum bei TG. Nach dem Abschluss kam ich zurück zu TG.
Mich motiviert, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, die Ergebnisse, wenn Gärten gebaut, Projekte fertiggestellt und Auftraggeber zufrieden sind.
Kein Tag ist wie der andere. Gemeinsam meistern wir Herausforderungen. Mir gefällt die Flexibilität bei Arbeit und die Benefits wie Hansefit und Jobrad.

Samuel Fehrenbach
Also ich finde TG super, weil es viele verschiedene Personen (Charakter) gibt und dass die Firma wie eine kleine Familie ist. Das Teamwork auf den Baustellen finde ich echt super.
Die Vorarbeiter sind sehr nett, und haben was drauf. Und all das motiviert mich. Ich würde TG weiterempfehlen, weil hier ein Wir-Gefühl ist. Was meine Zukunft bringt, weiß ich noch nicht. Jetzt erstmal Ausbildung und dann mal schauen.

Miroslav Uloznik
Ich bin erst kurz ein Teil des TG und ich bin bis jetzt sehr begeistert von dem Arbeitsklima. Alle Kollegen sind hilfsbereit, was ich von Anfang an schätzte. Ich lerne jeden Tag etwas Neues und im Lager findet man immer was zu machen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Wolfgang Häringer
Ich mag die Teamarbeit und mit Menschen zu arbeiten, die ehrlich sind. Ich mag ein Arbeitstag ohne Stress und Gejaule. Mich motiviert jeden Tag zur Arbeit zu gehen, dass ich gesund bin und noch arbeiten kann.

Patrick Trenkle
TG ist ein familiärer Betrieb – das gefällt mir.
Ein besonderes Jahr war für mich persönlich 2024, als wird das 30-jährige Firmenjubiläum gefeiert hatten. Mich motiviert es und es macht mir Spaß und Freude die Gärten unserer Kunden zu gestalten.

Asjad Farooq
Ich freue mich bei Team Grün zu arbeiten. Unser Chef ist sehr nett und es wird sich in der Firma, wie um die eigene Familie gekümmert. Mir gefällt es hier, da es ein professionelles Unternehmen ist und die Mitarbeiter in jeder Aufgabe unterstützt werden. Alle sind sehr zufrieden, da wir auch top ausgestattet sind.

Andreas Rick
Ich finde das familiäre Betriebsklima gut. Die verschiedenen Charaktere der Kollegen und die abwechslungsreichen Arbeiten finde ich interessant

Benedict Bosler
Ich schätze die Projekte, die wir ausführen dürfen. Wir haben eine gute Truppe hier. Ein typischer Arbeitstag? Stressig. Wir haben hier einige Profis, was ich sehr schätze. Mein persönliches Highlight, worauf ich besonders stolz bin, ist der Neubau der Halle und des Büros. Mich motiviert jeden Tag aufs neue Qualität abzuliefern.
Warum ich TG empfehlen würde? Ich denke, weil ich ein lässiger Chef bin.
Eine/r wie du macht aus
Ideen grüne Aussenbereiche
mit Zukunft
