team gruen jubilaeum 25 jahre button

Philosophie & Leitsätze des Team Grün

Wir bauen und erhalten die Gärten und Freiräume von morgen - zukunftsorientiert, überzeugend und dem Qualitätsmanagement verpflichtet.

Wir sind als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen im Bau- und Dienstleistungssektor für Sie tätig.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Konzipieren, Bauen und Pflegen von Freianlagen jeglicher Art. Wir erachten die Pflanze als unseren wichtigsten "Baustoff", sie steht bei der Ausführung unserer Leistungen stets im Mittelpunkt. Wir sind sowohl der Bauwirtschaft als auch dem Gartenbau eng verbunden.

Unsere Ziele und Vorstellungen sind langfristig und nachhaltig ausgerichtet. Sie bilden die Grundlage unseres täglichen Handelns nach innen und außen. Mit unserem Know-how und durch ständige Aus- und Weiterbildungsarbeit konzentrieren wir uns auf die hohe Qualität und ideenreiche Umsetzung unserer Leistungen. So sichern wir langfristig den Bestand und das Wachstum unseres Betriebes sowie eine große Zahl an Arbeitsplätzen.

Unser Selbstverständnis ist geprägt durch unsere konsequente Orientierung an der Wirtschaftlichkeit sowie durch unsere Sensibilität für das Kulturgut Garten und für die Umwelt. Das wollen wir gegenüber der Öffentlichkeit deutlich machen. Die Anerkennung und Akzeptanz unserer Arbeit ist für uns ein bedeutender Faktor.

Der Team Gedanke ist für uns – wie der Name TEAM GRÜN schon sagt- Grundlage. Gegenüber unseren Mitarbeitern, Auftraggebern und Partnern verhalten wir uns fair und verantwortungsvoll. Unsere Grundprinzipien, die unser Handeln leiten, haben wir in sieben Leitsätzen zusammengefasst.

Leitsätze - Unsere Grundprinzipien, Ziele und Vorstellungen:

1

„Kundenorientierung, Innovation und Qualität sichern den Markt von morgen.“

2

„Der Erfolg unseres Betriebes beruht auf kompetenten und motivierten Mitarbeitern“

3

„Orientierung am Fortschritt – zum Nutzen der Kunden“

4

„Die Identifizierung mit unserem Beruf ist Teil unseres Selbstverständnisses.“

5

„Kostenbewusstsein, Fairness und Kompetenz bringen Vorsprung im Wettbewerb“

6

„Wir stärken unser öffentliches Ansehen, indem wir berufsständisches Profil und soziales Engagement zeigen.“

7

„Durch Qualität und vorbildliche Leistung überzeugen“

TEAM GRÜN - von Generation zu Generation! Seit über 30 Jahren in Elzach!