Am vergangenen Donnerstag den 05.07.2018 durften wir Alexander Schoch in unserem Betrieb und Schaugarten in Elzach begrüßen.

Am 21.06.2018 war unsere Senior-Chefin Petra Furtner-Althaus zu Besuch im Landratsamt Freiburg und gab ein Interview zum Thema Fachkräftesicherung konkret: Erfolgreich durch familienfreundliche Unternehmenskultur.

Ein Grüner bei TEAM GRÜN – Wir wurden vom Landesvater Winfried Kretschmann in unserm #selfnessgarden auf der Landesgartenschau Lahr 2018 besucht.

Unsere Azubis waren beim Azubi- Cup auf der Landesgartenschau Lahr 2018 und haben mit ihrer Baustelle die beste Bewertung erzielt.

In unserem #selfnessgarden auf der Landesgartenschau Lahr 2018 wurde heute für das SWR-Fernsehen gedreht!

Am Donnerstag den 12.04.2018 wurde unser #selfnessgarden- "Draußenzeit für mich" eingewiehen.

#selfnessgarden von TEAM GRÜN aus Elzach auf der Landesgartenschau in Lahr 2018

Hier finden Sie alle Veranstaltungen für die Landesgartenschau in Lahr 2018

Wir freuen uns: Unser Jahreskalender für 2018 ist fertig!

Auf der Landesgartenschau-Baustelle für 2018, die Kita + geht es zur Sache. Aus großen Sandstein-Quadern entsteht ein Amphitheater sowie eine ganz besondere Mauer. Schön, dass wir dieses Projekt umsetzen dürfen!

Unsere Landschaftsgärtner - Helden bringen 300 Tonnen Sandstein zum Fliegen

Vier Auszeichnungen für sehr gute Abschlüsse der Jung- Gesellen im Garten- und Landschaftsbau:

Patrick Beying (TEAM GRÜN Elzach), Manuel Zeller (Fa. Kopf), Hannes Hierlinger (Stadt Lahr), Sebastian Oberfell (TEAM GRÜN Elzach)

(v.l.n.r.)

Auszeichnungen für zwei Jung- Gesellen der Firma TEAM GRÜN aus Elzach