Wir sind so stolz auf euch, Jungs! Beim diesjährigen Landschaftsgärtner- Cup Baden-Württemberg 2019 hat unser Azubi- Team Simon und Hannes einen großartigen ersten Platz belegt! Ganz großes Kino- klasse- herzlichen Glückwunsch!

Unser #selfnessgarden, einer der elf Lahrer Schaugärten, wurde geplant und angelegt von den eigenen Gartenexperten des TEAM GRÜN aus Elzach. Dieser Schaugarten wurde von April bis Oktober im vergangenen Jahr auf der Landesgartenschau in Lahr präsentiert.

Juhuu- Wir haben Verstärkung bekommen...

Wir sagen DANKE an das BESTE TEAM DER WELT!

Das FORUM Bauen & Wohnen Elzach hat mit uns bei strahlendem Sonnenschein einen wunderschönen Tag auf der Landesgartenschau Lahr 2018 verbracht!

So sah die Berufserkundung zum Landschaftsgärtner aus...

Am vergangenen Donnerstag den 05.07.2018 durften wir Alexander Schoch in unserem Betrieb und Schaugarten in Elzach begrüßen.

Am 21.06.2018 war unsere Senior-Chefin Petra Furtner-Althaus zu Besuch im Landratsamt Freiburg und gab ein Interview zum Thema Fachkräftesicherung konkret: Erfolgreich durch familienfreundliche Unternehmenskultur.

Ein Grüner bei TEAM GRÜN – Wir wurden vom Landesvater Winfried Kretschmann in unserm #selfnessgarden auf der Landesgartenschau Lahr 2018 besucht.

Unsere Azubis waren beim Azubi- Cup auf der Landesgartenschau Lahr 2018 und haben mit ihrer Baustelle die beste Bewertung erzielt.