Team Grün stellt ein:

Vorarbeiter/in im Garten- und Landschaftsbau

TEAM GRÜN Elzach

Du liebst Abwechslung und Vielseitigkeit? Arbeitest außerdem gerne in einem qualifizierten Team? Du brauchst neue Herausforderungen und möchtest außergewöhnliche Gärten anlegen und gestalten?

 Dann melde dich: Lösungsfinder & Alleskönner!

Komm zu uns und werde

 Vorarbeiter/in im Garten- und Landschaftsbau

Zur Gestaltung hochwertiger Außenanlagen in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus

 

Aufgabengebiet & Qualifikationen

 

  • Baustellenorganisation
  • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in im Garten- und Landschaftsbau
  • Qualifikationen zum Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in
  • Arbeitsabläufe koordinieren und strukturieren
  • Führerscheinklasse > B
  • Teamfähigkeit, Engagement, Loyalität

 

Das bieten wir

 

  • Einen unbefristeten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Ungefähr das beste Betriebsklima der Region
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsmanagement

 

Bewirb dich jetzt per Email oder schriftlich

TEAM GRÜN

Furtner-Althaus Garten- und Landschaftsbau GmbH

Weilertalstraße 6

79215 Elzach

 

Ansprechpartnerin:

Anja Holzer

07682 920090

a.holzer@team-gruen-elzach.de

Facharbeiter/in im Garten- und Landschaftsbau
Helfer/in im Garten- und Landschaftsbau
Ausbildung zum/zur Kaufmann/- frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung im Garten- und Lanschaftsbau

Bewerben Sie sich jetzt online!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden das mich das Team Grün Furtner-Althaus kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

Unsere Garantie heißt Gute Arbeit.

Gute Arbeit liegt uns am Herzen!
Darum sind wir zertifiziertes Mitglied der Initiative für Gute Arbeit!

Die Initiative für Gute Arbeit ist ein branchenübergreifender Zusammenschluss von Unternehmern, die ein ehrgeiziges Ziel verfolgen: Richtig gute Arbeitgeber sein. Ein tolles Betriebsklima haben. Und natürlich zufriedene Mitarbeiter mit guten Arbeitsbedingungen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen.

Und damit alle das auch schwarz auf weiß haben garantieren alle Mitglieder ihren Mitarbeitern die Einhaltung der 12 Kriterien für Gute Arbeit. Hierzu durchlaufen alle Unternehmen einen Zertifizierungsprozess, der jedes Jahr wiederholt wird und unseren Mitarbeitern signalisiert: Du bist wichtig.

12 KRITERIEN der Initiative für Gute Arbeit

Sicherheit

  1. Es gibt einen festen Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Unternehmen. / Ich bin für dich da, Unterstützung des Arbeitnehmers als Mensch.
  1. Die Mitarbeiter werden tarifgerecht bezahlt. Arbeitsverträge sind in der Regel unbefristet. / Verlässlicher Job, verlässliches Einkommen und Perspektive.
  1. Das Unternehmen stellt eine vorbildliche Ausstattung benötigter Arbeitsmittel und Ressourcen zur Verfügung. / Ich habe die notwendigen Werkzeuge, um meine Arbeit gut zu machen.

Wertschätzung

  1. Mitarbeitergespräche werden regelmäßig geführt. Sie fördern die persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter. / Beziehung Führungskraft zu Mitarbeiter, Investition von Interesse und Zeit.
  1. Wertschätzung und Ermutigung bilden die Grundlage der Zusammenarbeit. Der Einsatz von Feed-backinstrumenten erleichtert es, Lob und Kritik mitzuteilen und daraus zu lernen. / Gemeinsame Basis ist die Wertschätzung sowie die Begegnung auf Augenhöhe.

Verbundenheit

  1. Gemeinsame Aktivitäten im Team stärken das Zugehörigkeitsgefühl der Teammitglieder. Vielfalt im Team erleben wir als Stärke. / Rituale und regelmäßige Events fördern die Teambildung. Vielfalt ist die bessere Brille fürs Recruiting und für starke Teams.
  1. Die Mitarbeiter werden regelmäßig über die Unternehmensentwicklung informiert und in Entscheidungsprozesse eingebunden. / Transparenz und Einbeziehung sorgen für ein Wirgefühl und Sinn in der Tätigkeit. Das große Ganze wird sichtbar.

Freiheit

  1. Selbstständiges Arbeiten und eigene Erfolge werden gefördert. Die Mitarbeiter bekommen Vertrauen, Freiräume und Unterstützung, um ihre Fähigkeiten einzusetzen. / Kernpunkt der Motivation ist der Erfolg in einer bedeutsamen Aufgabe.
  1. Flexibilität der Arbeitsprozesse und der Arbeitszeiten erhöht die Autonomie der Mitarbeiter und die Attraktivität des Betriebes. / Flexibilität ist eine eigene Währung, Freiheit ist wichtig für Beziehung und Bindung.

Entwicklung

  1. Der Betrieb fördert die Entwicklung seiner Mitarbeiter durch interne und externe Fortbildungsangebote. / Entwicklung wird aktiv gefördert.
  1. Es gibt betriebliche Angebote der lebensphasenorientierten Personalführung. Dazu gehören Gesundheitsvorsorge, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie betriebliche Altersvorsorge. / Der Mensch ist wichtig mit all seinen Lebensbereichen und Aufgaben, Work-Life-Balance.
  1. Die Personalverantwortlichen nehmen jährlich an Fortbildungsangeboten der Initiative für Gute Arbeit oder anderer Anbieter teil. / Die Führungskräfte benötigen ebenfalls Austausch und Anregungen, um sich weiterzuentwickeln.